Die neue Bahnlinie Deggendorf – Kalteneck um 1914. Aus der Vogelperspektive sind die zwischen Hengersberg und Kalteneck gelegenen Hauptorte Schwanenkirchen, Iggensbach, Schöllnach, Aussernzell (Außernzell), Eging am See, Fürstenstein und Tittling dargestellt. In Kalteneck bestand Anbindung an die Bahnstrecke Passau – Freyung. Auf der damaligen Bahnstrecke ist heute der von der Bevölkerung viel und gern benutzte Donau-Ilz-Radweg. Von Hengersberg aus besteht eine Verbindung nach Niederalteich an den dortigen Donau-Radweg.
Die Karte erschien im Verlag Atelier Eugen Felle, Isny im Allgäu.
Die neue Bahnlinie Kalteneck – Tittling – Fürstenstein aus der Vogelschau. Die 1911 versandte Ansichtskarte zeigt den Verlauf der Bahnlinie im Streckenteil Kalteneck-Tittling-Fürstenstein. Die Inbetriebnahme der Strecke erfolgte im Sommer 1913. Die Karte wurde also schon vorab erstellt. Die Bahnstrecke Passau – Freyung war schon seit 1892 in Betrieb. Die Karte erschien im Verlag Atelier Eugen Felle, Isny im Allgäu.
Waldlandschaft um Tittling, Fürstenstein und Engelburg um 1909 aus der Vogelschau.
Folgende Bergnamen sind angegeben: Brotjacklriegel, Sonnenwald, Bischofshaube, Kleiner und Großer Arber und Falkenstein.
Folgende Orte sind eingezeichnet und benannt: Thurmansbang, Hundsruck, Goben, Fürstenstein, Engelburg (Englburg), Eisensteg, Hötzendorf, Preying, Tittling, Preming und Unterpolling.
Blau schimmern der "Rothaumühlweiher" (heute Dreiburgensee) und der "Kollnbergmühlweiher".
Die Karte erschien im Verlag Eugen Felle, Isny im Allgäu.
Ortsansicht von Tittling um 1907 mit Aufnahmen von Fürstenstein, Saldenburg, der Engelburg (heute Englburg) und vom Innern der 1893 fertig gestellten kath. Pfarrkirche St. Vitus. Die Karte erschien im Verlag Josef Machhaus, Tittling und wurde von der Firma H. Nüsslein in Nürnberg hergestellt.